Menü

Startseite

Kategorien

Termine

Aktionen

Blog

Über uns

Manufaktur vorschlagen

Sonstiges

Die riesen große März-Verlosung

01.03.2017

Da wir in den letzten Wochen so viele Lebensmittelhandwerker aus ganz Deutschland bei uns vorgestellt haben, sind auch diesmal wieder viele leckere Feinkost Produkte zusammen gekommen. Wir haben sie gesammelt und diesmal zu 4 Paketen zusammen gepackt. Also vierfache Chance für dich! Und es sind so wunderbare Leckereien, Delikatessen und Feinkostprodukte enthalten. Was für eine Vielfalt wir doch in Deutschland haben. Irre!

Sage und schreibe 67 kulinarische Highlights warten auf dich bei unserer Verlosung. Aufgeteilt auf 4 Pakete. Richtige Schlemmer-Gourmet-Regional-Pakete! Handgemacht von echten Lebensmittelhandwerkern aus Deutschland. Und für jeden ist etwas dabei! Aber Achtung, nur für echte Genießer!

 

Im großen Paket der März Verlosung mit dabei:

 

Verlost wird unter all unseren Newsletterabonnenten die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben! Falls du noch nicht in unserem Verteiler bist, melde dich hier einfach an. Gewinne immer wieder tolle Produkte. Erfahre, wie es mit bei-mir-um-die-ecke.de hinter den Kulissen weiter geht. Bekomme ganz besondere Leckereien und regionale Manufakturen vorgestellt. Sei dabei, wenn wir unser großes Verzeichnis aller Lebensmitthandwerker starten. Und lass dich mitnehmen, auf eine kulinarische Reise durch Deutschland.

Verlost wird am 24.03.2017. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden direkt von uns benachrichtigt. Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle allen Manufakturen für die Bereitstellung der Verlosungsprodukte. Wir sind immer wieder überrascht, welch riesige Vielfalt es hierzulande gibt. Und wir freuen uns noch mehr, dass es Menschen gibt, die mit so viel Leidenschaft dabei sind und uns immer wieder so leckere kulinarische Highlights präsentieren. Danke!

Die Verlosung ist beendet. Die glücklichen Gewinner sind Sonja B., Anne W., Michael H. und Hannes A. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen