Menü

Startseite

Kategorien

Termine

Aktionen

Blog

Über uns

Manufaktur vorschlagen

Sonstiges

Heute sagen wir Danke!

21.09.2017

Heute ist der "Welttag der Dankbarkeit". Und damit für uns Zeit, einigen Menschen Danke zu sagen. Denn so ganz allein hätten wir das Portal so nicht auf die Beine stellen können. Seit Anfang 2016 sitzen wir intensiv an dieser Idee und es gibt einige, die uns auf dem Weg unterstützt haben und auch noch heute mit Rat und Tat an unserer Seite stehen.

 

Manufakturen

Die vielen Produzenten stehen natürlich im Mittelpunkt. Und damit die vielen verschiedenen Lebensmittel-Handwerker in Deutschland auch gesehen werden machen wir dieses Portal. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken, die sich bei uns registriert und ihr Profil fleißig ausgefüllt haben. Und ganz besonders bei unseren Premium Partnern, die mit ihrem Monatsbeitrag nicht nur viele weitere Funktionen freigeschaltet bekommen, sondern damit auch uns und auch die Weiterentwicklung der Plattform unterstützen. Danke!

 

Besucher

Und ohne Besucher bringt solch ein Portal natürlich auch nichts. Wir sind sehr glücklich und immer wieder auch verblüfft, wie groß die Resonanz ist. Mehrere 10.000 Besucher konnten wir bei uns begrüßen, haben viele, viele Manufakturvorschläge bekommen und tolle Kommentare auf unseren Social Media Seiten. Das motiviert uns sehr und wir freuen uns auf die kommende Zeit. Danke!

 

Familien

Unsere beiden Familien dürfen wir keineswegs vergessen, denn sie unterstützen uns auch sehr und halten uns die finanziellen Sorgen ein wenig vom Leib. Wir freuen uns über das Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Danke!

 

Programmierer

Da wir beide keine Programmierer sind, möchten wir uns natürlich auch bei unseren Spezialisten von 20steps bedanken. Sie haben nicht nur ein tolles Portal programmiert, sondern uns auch bei der Entwicklung sehr geholfen. Von ihnen bekamen wir viel Input und tolle Ideen. Danke!

 

Beratung

Um den Wald vor lauter Bäumen zu sehen, brauchen wir immer wieder Menschen, die uns rausholen und eine Vogelperspektive verschaffen. Eine andere Sicht auf die Dinge geben. In der Anfangszeit hat uns Harald v. Trotha geduldig zugehört, Tipps gegeben und die richtigen Fragen gestellt. Inzwischen haben wir ein festes Coaching-Team mit Dr. Gesa Gordon und Michael Müller, die uns auch inhaltlich unterstützen und immer wieder verschiedene Wege aufzeigen. Danke!

 

Inkubatoren

Letztes Jahr haben wir ein Stipendium vom Startplatz, dem Startup Inkubator bekommen. Drei Monate durften wir deren Strukturen nutzen und haben in verschiedenen Beratungen einiges an Wissen mitgenommen. Aktuell sind wir beim Startup Inkubator der HWR Berlin und dürfen an Workshops und anderen Veranstaltungen teilnehmen. Denn auf viele Fragen haben wir selbst keine Antworten. Da ist es ganz großartig Anwälte, Steuerberater und auch Finanzberater um Rat fragen zu können. Danke!

 

Journalisten

Und wir möchten uns auch bei den vielen Journalisten und Redakteuren bedanken, die in den letzten Monaten so positiv über uns berichtet haben. Wir haben es ins Fernsehen und Radio, in Zeitungen und Magazine und auf viele Internetseiten geschafft. Das ist wirklich ganz toll und hat uns ein Menge Aufmerksamkeit und Kontakte verschafft. Zudem macht es auch immer wieder Spaß von unserer Idee zu erzählen und die vielen Fragen zu beantworten. Danke!

 

Es gibt noch so viele Menschen, denen wir auch Dankbar sind, die wir hier jedoch nicht alle aufzählen können. Wir freuen uns über jeden Kontakt, jede Zusammenarbeit und jeden Austausch. Denn wir halten daran fest, dass man gemeinsam einfach wesentlich mehr erreichen kann. Also lasst uns zusammen die Lebensmittel-Handwerker in Deutschland noch sichtbarer machen und den regionalen Gedanken weiter fördern.

Markus & Felix  

Begleite uns auf unserem Weg, entdecke tolle Lebensmittel-Handwerker und Manufakturen, spannende Geschichten von Produzenten und erhalte Termine und Aktionen in deiner Umgebung per E-Mail: Jetzt eintragen! Und schau mal auf unserer Übersichtskarte vorbei und finde tolle Produzenten direkt in deiner Umgebung.

 

Diesen Beitrag teilen