Menü

Startseite

Kategorien

Termine

Aktionen

Blog

Über uns

Manufaktur vorschlagen

Besondere Feiertage und Termine

Wow! Es gibt einen Schokoladeneis-Tag (07.06.17)

05.12.2016

Wie verrückt und klasse ist das denn bitte? In Amerika gibt es einen Tag des Schokoladeneises? Her damit! Das wollen wir auch! Gern auch gleich zwei Mal im Jahr. Aber zum Glück gibt es ja auch noch den Tag des Vanilleeises. Herrlich! Und was macht man an einem solchen Tag? Schokoladeneis essen. Ist doch klar. So viel wie man möchte. Was für ein Tag!

Schokoladeneis selber machen?

Falls du eine Eismaschine hast, super. Es geht auch im Gefrierschrank. Einfacher allerdings ist es, sich die nächste Eisdiele zu suchen. Am besten eine, die ihr Eis auch tatsächlich selbst herstellt. Das machen nämlich leider die wenigsten.

Felix Kosel / Foto: 123rf.com

 

Diesen Beitrag teilen